Grillabend 2024

Bei 30 Grad im Schatten und herrlichstem Sonnenschein konnte in diesem Jahr wieder unser Grillabend stattfinden. Über 130 Personen waren unserer Einladung gefolgt. Viele Angehörige unserer Bewohnerinnen und Bewohner waren dabei. Das Motto des Abends lautete: "Die kleinen Tiere der Bibel". Besonders die kleinen Bienen und Ameisen spielten eine große Rolle bei den gemeinsamen Spielen, die im Anschluss an das Abendessen stattgefunden haben. Es war ein wunderschöner Abend, der unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, den Angehörigen und uns Mitarbeitern viel Freude bereitet hat. Es wurde viel gelacht und gesungen. Die Salate, Beilagen und nicht zuletzt die Köstlichkeiten vom Grill haben alle gern genossen.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern und den vielen Helfern, die dieses schöne Fest ermöglicht haben!

Nicht zuletzt danken wir unserem gütigen Gott, der herrlichstes Wetter geschenkt und diesen Abend gesegnet hat.